Referenzen: Dielen schleifen


Dielen mit Ochsenblut schleifen

Youtube - Kommentare zu dem Video:

 
  • fuckinguserdatabase

    Hi. Ein super Video - vielen Dank!  Danke für die Info.

     

  • dielendesign

    Scheuerleisten kann man abnehmen, ist allerdings nicht zwingend. So schnell ist man mit der Schleifmaschine nicht unterwegs. Man könnte sich ausserdem beim Versiegeln den Putz der Wand in die Versiegelung einarbeiten und mit dem Winkelschleifer oder Randmeister kommt man problemlos bündig an die Sockelleiste heran. (Das mut dem Fahrradschlauch würdde ich allerdings gerne mal sehen ;-)

    · 4
  • Motschekipsche

    ich hätt die scheuerleisten vorher ab gemachtso macht man die eventuell nicht kaputt wenn man mit der maschine gegenknallt zur wand hin stück fahrradschlauch vorn ran wickeln. sonst super sache

     

    ·
  • JWD Hemer

    lustig ... in Zeitraffer..

    · 5
  • Balakov4711

    Super Video! Hat mir sehr geholfen. Renoviere grad mein Haus und hatte keine Ahnung welche Schritte man beachten muss. Hat gut geklappt. Aber eine sch....Arbeit ist das schon. Hochachtung vor jedem Handwerker!

    · 5
  • schmiddothegreat

    vielen dank für das video jungs - ist'ne scheißarbeit aber irgendjemand muss sie ja machen :)

    · 9
  • dielendesign

    Die Mühe lohnt sich allerdings!!!

  • tazzmiare

    INCREIBLE Y REALMENTE MUY BUEN TRABAJO. 

 

Nägel versenken

Nagellöcher verspachteln

Dielenfugen auskratzen und reinigen

Kieferdielen mit Hartöl behandeln

Kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.